frauen unternehmen

Der BDS-Landesverband zu Gast bei Frauenunternehmen

Dienstag, 18.06.2019

Frauenunternehmen ist bereits seit vielen Jahren als Ortsverein im Bund der Selbständigen Baden-Württemberg (BDS) organisiert. Am 18. Juni 2019 war BDS-Vizepräsidentin Bettina Schmauder bei uns zu Gast. Frau Schmauder gab uns einen wunderbaren Überblick über die aktuellen Tätigkeiten und Schwerpunkte der Arbeit des BDS. Im Anschluss gab es einen lebendigen Austausch. Uns bei Frauenunternehmen ist es neben der Vertretung der allgemeinen politischen Interessen von Selbständigen natürlich ein großes Anliegen, die Frauen in der Unternehmer*innen-Welt sichtbar zu machen und zu unterstützen. Wir bedanken uns bei Frau Schmauder für den gelungenen Abend, der bei gutem Essen und einer herrlichen Sicht über die Stadt einen schönen Ausklang fand.

kommende Veranstaltungen

Rückschau...

Picknick in Weiß

Bei wunderschönem Wetter hatten wir ein sehr gelungenes Picknick im Stadtgarten! Wie immer kamen...