frauen unternehmen

Geburtstagsfeier

Donnerstag, 12.08.2021

Ort: bei Elisabeth Ströbel, langjähriger Leiterin der BDS-Geschäftsstelle Südbaden und Mitgliedsfrau von Frauenunternehmen

Heute laden wir ein zum gemeinsamen Grillen, Essen und Miteinander sein!

Unsere Gastgeberin ist Elisabeth Ströbel, Leiterin der Geschäftsstelle des BDS in Südbaden. Seit vielen Jahren ist Elisabeth bei unseren Mitgliederversammlungen mit anwesend und hilft uns in so manchen Vereinsfragen. Letztes Jahr feierte Elisabeth ihren 70. Geburtstag und möchte das zum Anlass nehmen unseren lebendigen Ortsverband zu sich einzuladen.

Wir treffen uns am: 12. August 21 um 18.30 Uhr
Wir sehen uns im: Garten von Elisabeth 
Wir bringen mit: einen Salat oder ein Dessert

Das Grillgut und die Getränke gehören zu Elisabeths Einladung, ebenso wie ein großer Garten. Sollte es regnen, gibt es genügend trockene Sitzmöglichkeiten.

Wir würden uns freuen, wenn Du Zeit hast teilzunehmen

kommende Veranstaltungen

Rückschau...

Picknick in Weiß

Bei wunderschönem Wetter hatten wir ein sehr gelungenes Picknick im Stadtgarten! Wie immer kamen...