frauen unternehmen

Improvisationstheater – Freude, Spontanität und Präsenz erleben!

Mittwoch, 21.09.2016

ReferentIn: Waltraud Hay Smith

Inhaberin von mcm hay smith marketing coaching mediation www.mcm-haysmith.com

 

Der flotte Rollenwechsel von Führen oder Folgen

Hand aufs Herz, wer schlüpft nicht gern einmal in andere Rollen und stellt die Welt auf den Kopf?

Diese Möglichkeit bot sich am Mittwochabend mit Waltraud Hay Smith: raus aus dem Alltag, hinein in die Kunst des Improvisationstheaters.

Zum Warm-Up ließen wir es entspannt angehen. Wir durchwanderten den Raum, nahmen unsere Fährten auf, assoziierten, koordinierten schnelle Bälle und lernten uns so spielerisch kennen. Mit freiem Kopf, konzentriert und mit Lust auf Neues fand ich mich so bereit für den
Rollenwechsel – wir haben Berge bestiegen, enttäuschte Witwer sterben lassen und mit Fischkuttern die See bereist!

Vielen Dank für die angenehme Anleitung, die tollen Stories und den geselligen Austausch im Anschluss!

 

Statement von Viktoria Maly,
Dipl. Designerin, Kommunikationsdesign

kommende Veranstaltungen

Rückschau...

Picknick in Weiß

Bei wunderschönem Wetter hatten wir ein sehr gelungenes Picknick im Stadtgarten! Wie immer kamen...