frauen unternehmen

Preisgestaltung, Stornierungen, säumige Klient*innen

Dienstag, 15.06.2021

Ort: Zoom

Immer wieder taucht die Frage auf, wie andere ihre Preisgestaltung vornehmen. Natürlich hängt das auch damit zusammen, in welchem Bereich Du selbständig bist. Aber auch auf dem selben Feld ist doch oft eine große Bandbreite der Preise zu finden. Gemeinsam möchten wir diskutieren, wie wir in diesen Punkten sicherer werden, wie wir die Preise kalkulieren können und was uns hilft, diese gut im Außen zu vertreten. Weitere Punkte im Online-Austausch mit unserer Mitgliedsfrau und Expertin Tatjana Ludwigshausen werden der Umgang mit kurzfristigen Terminabsagen sowie mit säumigen Klient*innen sein.


Die Veranstaltung ist ausschließlich für Mitgliedsfrauen und natürlich wie gewohnt kostenfrei. Wir freuen uns auf Dich!

kommende Veranstaltungen

Rückschau...

Picknick in Weiß

Bei wunderschönem Wetter hatten wir ein sehr gelungenes Picknick im Stadtgarten! Wie immer kamen...