frauen unternehmen

Resilienz in Unternehmen

Dienstag, 03.11.2020

Ort: Online via GoToMeeting

„Das haut uns nicht um. Resilienz in Unternehmen in Zeiten der Pandemie.“
Am Dienstag, 3.11.2020 von 15.00 bis 16.30 Uhr. Es halndelt sich um ein Online Seminar.

Frauenunternehmen ist wie jedes Jahr als Veranstalterin dabei, vertreten werden wir dort von Rita Werum-Wessolek.

Schön wäre es, wenn Du vorab Fragen an den Referenten schicken könntet. Diese werden dann während der Veranstaltung als moderiertes Interview beantwortet. Bitte schicke Deine Fragen direkt an unsere Mitgliedsfrau Rita Werum-Wessolek (Rita.Werum-Wessolek@nachbarschaftswerk.de)


Die Veranstaltung wird über GoToMeeting ausgeführt, d.h. es können ganz viele Personen teilnehmen.
Zur Veranstaltung kannst Du Dich anmelden unter familienfreundlich@fwtm.de, Anmeldeschluss ist der 2. November.

Zum Vortrag:
Unternehmen haben in der CoronaPandemie eine hohe Anpassungsfähigkeit bewiesen. Neue Arbeitsweisen, mehr Flexibilität und Offenheit für neue Lösungen. Entscheidende Voraussetzungen für die unternehmerische Resilienz, wie uns Prof. Dr. Schüpbach erläutern wird.

kommende Veranstaltungen

Rückschau...

Picknick in Weiß

Bei wunderschönem Wetter hatten wir ein sehr gelungenes Picknick im Stadtgarten! Wie immer kamen...