frauen unternehmen

Saison-Auftakt im Colombi-Chalet

Dienstag, 05.02.2019

Ort: Colombi-Chalet, Rotteckring 16, Freiburg im Breisgau

Zum Saison-Auftakt im Colombi-Chalet am Dienstag, den 05. Februar um 18.30 Uhr laden wir Dich ganz herzlich ein.

Da die Plätze begrenzt sind und wir eine Woche vorher unsere Essenswünsche dort angeben müssen, melde Dich am besten direkt, spätestens aber bis Dienstag, den 29.01. an. Es gibt wie gewohnt ein vegetarisches und ein nicht-vegetarisches Menü zur Auswahl. Bitte teile uns Deine Wahl bei der Anmeldung mit. Details erhältst du mit der E-Mail.

Wir freuen uns auf einen gelungenen Saison-Auftakt 2019 und zahlreiche Teilnahme :-).

So wars:

Die Stimmung war großartig! Wir danken allen Teilnehmerinnen für den wunderbaren Abend.

kommende Veranstaltungen

Rückschau...

Picknick in Weiß

Bei wunderschönem Wetter hatten wir ein sehr gelungenes Picknick im Stadtgarten! Wie immer kamen...