frauen unternehmen

Sommerfest 2021

Donnerstag, 29.07.2021

Ort: im wunderschönen Garten von Gabriele Landwerlin

Am Donnerstag, 29. Juli treffen wir uns ab 19.00 Uhr wie bereits letztes Jahr in Gabriele Landwerlins wunderschönem Garten in Bad Krozingen unter der Linde zum Picknick.

Da wir eine lange Zeit hinter uns haben, in der wir alle das Beste aus den Einschränkungen gemacht haben, möchte ich Euch zu einem Abend der Phantasie, Fülle, voller Lachen und Musik einladen.

Lasst eure Kleiderschränke und Schminkkoffer heiß laufen. Bringt gerne was mit, so dass wir uns gegenseitig ermutigen können und vielleicht auch was neues ungewohntes ausprobieren. Bringt Instrumente oder Playlisten mit, wer hat gerne auch Texte. Ich habe Trommeln auch zum Ausleihen. Wer mag kann sich ein Glitzer Tattoo machen lassen (keine Angst geht wieder weg).

Ich freue mich auf einen bunten, festlichen, phantasievollen Abend mit Euch.

Ganz wichtig: Bitte bringt ein bisschen was zu essen für unser Buffet mit. In den letzten Jahren hat das immer ganz gut geklappt, auch ohne Absprachen. Frauenunternehmen wird für ausreichend Sekt und „Roseli“ vom Weingut Briem sorgen. Wir werden zuerst gemütlich essen und Zeit für Austausch haben, danach wird dann gefeiert!
 

kommende Veranstaltungen

Rückschau...

Picknick in Weiß

Bei wunderschönem Wetter hatten wir ein sehr gelungenes Picknick im Stadtgarten! Wie immer kamen...