frauen unternehmen

Stammtisch – Frau und Selbstverteidigung

Donnerstag, 17.05.2018

ReferentIn: Sybille Riek, Meisterin in Selbst! Verteidigung mit Schule für Frauen und Kinder

So war’s:

Am 17.05.2018 hat die Trainerin Sybille Rieck eine spannende Einführung in eine chinesische Selbstverteidigungstechnik gegeben.
Wir durften uns direkt in kleinen Übungen von der Effektivität der Techniken überzeugen.

Feedback von Teilnehmerinnen:

„Kurze und schnelle Hilfe, was man tun soll, falls einem was passiert“.

„Gelernt habe ich, dass wichtig ist, die Flanke zu schützen und über innen zu verteidigen“

„Frauen sind das schlauere Geschlecht.“

„Ich fand ihre Begeisterung sehr inspirierend und ansteckend.“

kommende Veranstaltungen

Rückschau...

Picknick in Weiß

Bei wunderschönem Wetter hatten wir ein sehr gelungenes Picknick im Stadtgarten! Wie immer kamen...