frauen unternehmen

Stammtisch im „La Mucca“

Freitag, 08.04.2022

Ort: Ristorante La Mucca, Breisacher Straße 86 79110 Freiburg im Breisgau

der Frühling naht unübersehbar, die Corona-Beschränkungen wurden gelockert und am 8. März ist der internationale Frauentag.
Gründe genug, uns zum Stammtisch zu treffen!


Wo: Restaurant „La Mucca“, Breisacher Str. 86, 79110 Freiburg

Wann: 8.3.22 ab 19.00 Uhr. Wenn du länger arbeitest, dann komme doch gerne einfach später nach.

Parkmöglichkeiten gibt es in der Garage der Westarkaden (2 Stunden kostenfrei mit Parkscheibe, 4 Stunden kosten 1,- €) oder am Parkplatz beim Eisstadion. Fahrradabstellmöglichkeiten sind natürlich ebenfalls vorhanden und die Straßenbahn Nummer 4 hält direkt vor der Türe.

Es gelten die aktuellen Coronaregeln für Restaurants, aktuell also die 3G-Regelung.

Zur besseren Planbarkeit wäre es großartig, wenn Du uns bis Freitag, 4.3. um 18.00 Bescheid gibst, ob Du kommst. Wir freuen uns sehr auf das Treffen und hoffen auf rege Teilnahme!

kommende Veranstaltungen

Rückschau...

Picknick in Weiß

Bei wunderschönem Wetter hatten wir ein sehr gelungenes Picknick im Stadtgarten! Wie immer kamen...