frauen unternehmen

Stammtisch – Unternehmerinnen netzwerken

Donnerstag, 21.09.2023

Ort: Freiburg

In lockerer Atmosphäre tauschen wir uns aus über alles, was im Leben der (Solo-)Unternehmerin eine Rolle spielt.

Du hast Fragen rund ums Business, die Du gerne mit anderen selbständig tätigen Frauen besprechen möchtest? Dann bring sie mit und lass uns gemeinsam unterstützend und wertschätzend diskutieren!

Du hast einen beruflichen Erfolg zu feiern? Prima, wir freuen uns gerne mit Dir über Deine großen und kleinen Meilensteine!

Du warst noch nie auf einem unserer Treffen und magst uns einfach mal kennenlernen? Kein Problem, der Stammtisch ist für Mitgliedsfrauen und Interessentinnen offen und kostenfrei.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!

Wir treffen uns ab 19.00 Uhr, falls Du länger arbeitest, dann komm gerne auch später nach. Die Location (in Freiburg) wird noch bekannt gegeben.

kommende Veranstaltungen

Rückschau...

Picknick in Weiß

Bei wunderschönem Wetter hatten wir ein sehr gelungenes Picknick im Stadtgarten! Wie immer kamen...