frauen unternehmen

Weihnachtsfeier 2022

Freitag, 09.12.2022

Ort: Restaurant Schiff, St. Georgen

Nach zwei Online-Weihnachtsfeiern freuen wir uns, dass wir uns dieses Jahr endlich wieder persönlich begegnen können.

Wir haben einen Tisch reserviert um 19.00 Uhr im SKAJO in der Freiburger Innenstadt, Kaiser-Joseph-Straße 192.
Hier können wir lecker essen, uns austauschen und das Jahr gemütlich ausklingen lassen.

Bitte gebe uns unbedingt bis spätestens Mittwoch, 07.12.22 Bescheid, ob Du kommst, damit wir gegebenenfalls die Reservierung im SKAJO anpassen können. Solltest Du länger arbeiten, so kannst Du selbstverständlich auch später dazu kommen.

Für alle, die vor dem Essen schon Zeit und Lust auf Weihnachtsmarkt haben: 

treffen wir uns ab 17.30 Uhr am Münsterplatz am Glühweinstand der alten Wache.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und freuen uns sehr, Euch zu treffen!

kommende Veranstaltungen

Rückschau...

Picknick in Weiß

Bei wunderschönem Wetter hatten wir ein sehr gelungenes Picknick im Stadtgarten! Wie immer kamen...