frauen unternehmen

Stammtisch im Martinsbräu

Mittwoch, 08.09.2021

Ort: Martinsbräu Freiburg

Nach vielen Monaten mit Treffen online oder im privaten Rahmen möchten wir gerne wieder einmal einen gemütlichen Wirtshaus-Stammtisch veranstalten. Dazu haben wir für 20 Uhr einen Tisch im Martinsbräu reserviert.

Und mit all denen, die bereits vorher Zeit haben, würden wir uns gerne um 18 Uhr auf einen Feierabend-Umtrunk treffen. Die Idee ist, bei schönem Wetter die neu (wieder-)eröffnete Breuninger Dachterrasse unsicher zu machen. Bei nicht-schönem Wetter planen wir spontan um.
Für alle, die zum After-Work-Drink mitkommen, ist der Treffpunkt um 18.00 Uhr am Bertoldsbrunnen.


Alle anderen kommen gerne direkt um 20 Uhr ins Martinsbräu oder stoßen zwischendurch dazu.

Bitte gebt unbedingt bis am Dienstagabend (7.9.21) Bescheid, wenn Ihr mitkommt. Dann könnte gegebenenfalls die Anzahl der Reservierungen im Martinsbräu angepasst werden.
Wir freuen uns auf Euch!

UPDATE: Den Feierabend-Umtrunk gibts in der alten Wache – freut euch auf die kalte Sophie!

kommende Veranstaltungen

Rückschau...

Picknick in Weiß

Bei wunderschönem Wetter hatten wir ein sehr gelungenes Picknick im Stadtgarten! Wie immer kamen...